Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand berät und entscheidet die Angelegenheiten der Gemeinde. Mit dem geschäftsführenden Pfarrer leitet er die Gemeinde. Dabei trägt der Kirchenvorstand vor allem die Verantwortung für das gottesdienstliche Leben und für die finanzielle Situation der Gemeinde.

Jedes Mitglied hat wie die Pfarrer eine Stimme. Das umfangreichste Projekt des Kirchenvorstands der Vilsbiburger Kirchengemeinde war die Generalsanierung der Christuskirche. Nun stehen Fragen der Immobilienkonzeption und des neuen Landesstellenplans an. Im Blick bleiben aber auch die Arbeit mit Kindern und das musikalische Engagement.

Annette Bauer (Stellvertretende Vorsitzende)
Bettina Birnkammer
Barbara Düsel
Elisabeth Günthner-Eitel
Andrea Harlander
André Horn (Vertrauensmann)
Pfr. Michael Lenk (Vorsitzender)
Peter Mende
Pfr. Andreas Reisberg (Schriftführer)
Inge Sailer (Stellvertretende Vertrauensperson)
Dorena Schönberger
David Schott

Kirchenpflegerin: Barbara Düsel

André Horn

Vertrauensmann im Kirchenvorstand:
André Horn
Tel.: 08741/928711